SPD Lohne (Oldb.)

Willkommen bei der SPD Lohne (Oldb.)

Auf unserer Homepage präsentieren wir Ihnen unsere Vorstands- und Ratsmitglieder. Aktuelle Themen rund um die Kommunalpoliitk und unsere Aktivitäten werden hier ebenfalls veröffentlicht.

Aktuell

SPD Lohne besucht Ausstellung zur Geschichte der Polizei in der Weimarer Republik

Gestern war die Eröffnung der Ausstellung „Geschichte der Polizei in der Weimarer Republik“ im Industriemuseum. Wir von der SPD Lohne waren auch dabei vertreten von Kurt, Max und Phillip. Auf den Bildern die drei im Gespräch mit der Kuratorin Barbara Riegger Foto von Werner Steinke
13. Jan. 2024 um 18:03 Uhr

Mitgliederversammlung mit prominenten Gästen und Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Am vergangenen Samstag fand unsere Mitgliederversammlung statt. Zu Gast waren Kurt Reinemann (Kreisverband) und Alexander Bartz (Mitglied im Deutschen Bundestag). Alexander berichtete über die Arbeit in Berlin. Mit Josef Matwitschuk und Lothar Hahn wurden zwei Genossen für eine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt. Foto: Bernd Gerwanski
15. Nov. 2023 um 19:53 Uhr

Social Media

Diskutieren Sie mit uns auf Facebook. Sie finden uns mit den Stichworten „SPD Lohne“. Auf eine Verlinkung oder die Verwendung eines PlugIn haben wir an dieser Stelle aus Gründen des Datenschutzes verzichtet.